Symbolbild.
Am 23.03.2023 werden Trauungen im Schloss Wolfsburg angeboten, die jetzt gebucht werden können. Foto: Pixabay

Trautermine 2023 für Wolfsburg online

Die Trautermine des Standesamtes der Stadt Wolfsburg für 2023 werden jetzt auf den Internetseiten der Stadt unter wolfsburg.de/trautermine veröffentlicht. Dort lassen sich im Online-Traukalender die Termine neun Monate im Voraus reservieren. Dabei sei es möglich, gezielt nach einem bestimmten Wunschtermin zu suchen und sich die hierfür verfügbaren Orte anzeigen zu lassen, wie die Stadt Wolfsburg mitteilt.

Hingewiesen werde insbesondere auf den 23. März 2023 (23.03.2023) als besonderen Termin, zu dem Trauungen unter anderem im Schloss Wolfsburg angeboten würden. Diese seien bereits buchbar und noch freie Plätze vorhanden.

Termine für Trauungen in der Sky Lounge der Volkswagen Arena seien noch in der Abstimmung und würden zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht.



zur Startseite