Auch die Sky Lounge des VfL Wolfsburg ist 2022 wieder für den 27. Mai und 03. Juni buchbar.
Auch die Sky Lounge des VfL Wolfsburg ist 2022 wieder für den 27. Mai und 03. Juni buchbar. Foto: Pixabay

Jetzt buchen: Trau-Termine für Wolfsburg online

Am heutigen Freitag sind die Trautermine für das Jahr 2022 veröffentlicht worden, wie das Standesamt Wolfsburg in einer Pressemitteilung bekanntgibt.

Im Online Traukalender unter www.wolfsburg.de können die Trautermine neun Monate im Voraus reserviert werden. Auch die Sky Lounge des VfL Wolfsburg sei ab 2022 wieder für zwei Termine in der Sommerpause buchbar.

Es bestehe die Möglichkeit, gezielt nach einem bestimmten Wunschtermin zu suchen und sich die hierfür verfügbaren Trauorte anzeigen zu lassen.

Hinweisen möchte das Standesamt insbesondere auf die besonderen Termine 02.02.2022 und 22.02.2022 zu denen Trauungen u. a. im Schloss Wolfsburg angeboten würden. Diese Termine seien bereits buchbar und noch freie Plätze vorhanden.



zur Startseite